Dienstag, 18. Februar 2014

Vegan Wednesday #78 - Hier wird gesammelt!


Heute bin ich wieder dran, Eure Bilder für den Vegan Wednesday zu sammeln und daraus ein schönes, buntes Pinterest-Board zu erstellen.

Wer zum ersten Mal hier ist, kann sich hier genauer über alles informieren.

Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte bis Samstag einen Kommentar hier unter diesem Post mit einem Link zum Beitrag. Wer keinen eigenen Blog besitzt, kann natürlich auch mitmachen. Einfach Eure Fotos mit Beschreibung hier beim Facebook-Eintrag posten.

Und hier bei Pinterest könnt ihr dann spätestens am Montag das fertige Board mit Euren schönsten Bildern bewundern.

Außerdem gibt es den ganzen Februar lang den Vegan Wednesday spezial, bei dem Frau Schulz hier Bilder Eurer Stubentiger (und anderer Haustiere) sowie Eure tierischen Rezepte zeigt.

Also viel Spaß beim Fotografieren und essen! Ich freue mich schon auf Eure Bilder!

Kommentare:

  1. Juhuu, ich bin die Erste!
    Aber das war ja auch eine schnelle Woche und deshalb gab es auch nur schnelle Gerichte, wie z.Bsp. das leckere Ofengemüse oder ein Ruck-Zuck-Quinoa-Risotto...

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/02/veganwednesday78.html

    Es grüßt die Billa und bedankt sich fürs Sammeln

    AntwortenLöschen
  2. uiiii ich bin die zweite !?! :D Hier mein Beitrag: http://mucveg.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-78.html

    Danke fürs Sammeln und viel Spaß!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. huhu petzi!
    ich bin wieder dabei:
    http://bienvenidocolorido.blogspot.com.es/2014/02/vegan-wednesday-again.html

    danke für's sammeln :-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Mein Tag heute: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-78.html

    Ganz liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, hier mein Beitrag: http://veganslayer.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-78.html
    fast direkt vom Tisch sozusagen :)

    LG
    jess

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petzi, hallo Zusammen! Hier ist mein Tag: http://fraujupiter.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-78.html
    Wünsche einen schönen Abend. LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuu Petzi!
    Bin wieder dabei diesmal... hier mein Mittwoch mit viel Shake:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/02/vegan-wednesday-nr76.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo, Petzi, hier ist mein Mittwochsbeitrag: http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2014/02/19/vegan-wednesday-78/ Ich hoffe, Dir läuft das Wasser im Mund zusammen. :-) Vielen Dank fürs Organisieren. Freundliche Grüße von Doris / Anemone

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs Sammeln, liebe Petzi!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2014/02/vegan-wednesday-78.html

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  10. http://absolutely-veg.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-no12.html - danke fürs Sammeln und so :)
    LG reisemone

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    auch ich bin nach dem Urlaub wieder dabei mit ganz viel Gesundem :-)
    http://blauezitrone.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-3-2014.html
    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  12. Mein Tag ist auch online :)
    http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2014/02/vegan-wednesday-78.html

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petzi,

    ich bin auch mal wieder dabei!

    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2014/02/200214-vegan-wednesday-78-paella-de.html

    Danke schön für's Sammeln und ganz liebe Grüße an Dich
    von Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es auch wieder geschafft. Hier mein Link

    http://www.aktyv.net/2014/02/vegan-wednesday-78/

    Danke und liebe Grüße
    Yv

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Sammeln! :)

    http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/02/20/vegan-wednesday-78/

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  16. Beinahe hätte ich vergessen meinen Link weiterzureichen,
    welch Geschichte - dabei genieße ich so sehr diese Verbundenheit in dieser Aktion,
    denn ich spüre die "wachsenden Ringe die sich über das Thema ziehen" und mehr und mehr Menschen auf diese vegane Reise mitnehmen

    >> http://www.danielahutter.com/2014/02/19/vegan-wednesday-das-rezept-der-spätzle/

    Mit einem großen DANKE SCHÖN und lieben Grüßen
    Daniela

    ❀◠‿◠) ……….. ღ

    AntwortenLöschen
  17. Danke mal wieder fürs Sammeln :)
    http://oekozwergin.blogspot.de/2014/02/mein-rohkostlicher-vegan-wednesday.html

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petzi,

    auch ich bin diesmal dabei (endlich schaffe ich es mal mitzumachen, wenn du sammelst ;) ):

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-20145.html

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petzi,

    Von mir gibt's diesmal auch wieder einen Beitrag:
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/02/19/filling-the-food-memory-blank/

    Ich freue mich schon auf das Pinterest-Board - die sehen jedes Mal klasse aus und ihr gebt Euch so viel Mühe!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petzi,
    Hier ist mein Vegan Wednesday
    http://aviliasway.wordpress.com/2014/02/20/vegan-wednesday-19/
    Vielen Dank fürs Sammeln :)
    LG Avilia

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    hier mein dieswöchiger VeganWednesday: http://laverdeconnection.wordpress.com/2014/02/20/vegan-wednesday-78/
    Danke fürs Sammeln!
    lieber Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Sooo jetzt gibt's auch endlich was von mir. :)

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-46-78/

    Danke fürs Sammeln und liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Tada :)
    http://gesund-kann-so-einfach-sein.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-februar-die-dritte.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petzi, hier ist mein vegan Wednesday:

    http://vegan-great-life.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-und-viele-snacks.html?m=1

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petzi,

    hier ist mein Vegan Wedensday Post: http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-19-februar-2014.html

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petzi, vielen Dank für's Sammeln. Ich bin auch wieder dabei! :)
    http://1o9.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-78.html

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,

    hier ist mein vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2014/02/21/vegan-wednesday-78/

    Vielen Dank für's Sammeln und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  28. wieder mal dabei :
    http://kolnlsluml.blogspot.co.at/2014/02/mittwoch-14-78.html

    AntwortenLöschen